mimacom Recruiting Team

Miguel GoltermannGermany & USA
Elisabeth GuggisbergHead of Recruitment
Cristina RecioSpain
Carina HenselerSwitzerland

Unser Recruitment Prozess

Erstes Interview

Finde heraus ob du und mimacom zusammen passen. Dein Recruiter-Buddy wird dich während des gesamten Prozesses begleiten.

Technisches Interview

Unser Entwicklungsteam beantwortet deine technische Fragen und prüft dein fachliches Wissen und Können auf Herz und Nieren. Wenn immer möglich findet dieses Gespräch vor Ort in unseren Büros statt.

Management Interview

Das Mangement lernt dich kennen, gibt dir weitere Infos über den Job und beginnt mit den Vertragsverhandlungen.

Anstellung

Wenn du dynamisch, talentiert und motiviert bist, wirst du Teil unseres Teams!

Aufnahme in unseren Talent Pool

Du hast keine passende offene Stelle auf unserer Karriereseite gefunden? Sende uns trotzdem deinen Lebenslauf und teile uns mit, was genau du suchst und welche Erfahrungen du bereits hast. Sobald wir dir eine passende Stelle anbieten können, melden wir uns!

Unser Talent Pool ist eine Datenbank der besten Kandidaten, die sich bei uns beworben haben. Eine Aufnahme ist problemlos möglich und wird sich sowohl für dich, als auch für uns lohnen: mimacom sucht Leute wie dich – und du wirst nur für Stellen kontaktiert, die dich auch interessieren!

Sende einfach deinen Lebenslauf an: jobs@mimacom.com